Klettern & Balancieren - Springen & Spielen - Tanzen & Bauen

Hier können die Kleinsten (1-5 Jahre) ihren natürlichen Bewegungsdrang ausleben, so wird die motorische Entwicklung spielerisch unterstützt.  Es wird eine Bewegungslandschaft aufgebaut in der sich die Kinder frei bewegen können.

Die Anwesenheit der Eltern gibt ihnen Sicherheit und sie lernen sich in eine Gruppe einzufinden in der sie sich mit zunehmender Vertrautheit auch immer mehr von Mama oder Papa lösen können, ganz nach dem Motto: „Freudevolle und kindergerechte Bewegungserfahrung“.

Für Kinder im Alter von 1 - 5 Jahren

Übungsleiterinnen: Leo Belloso Castello, Evelyn Fink
                          kinderturnen@sportverein-bonn-sued.de

Der Kurs ist stark ausgelastet. Wir bitten daher vor der jeweiligen Teilnahme um vorherige Anmeldung:

Für Mitglieder: melden sich bitte über das Buchungsportal an. Die Anmeldung ist jeweils ab 6 Tage vor dem jeweiligen Dienstag möglich.
zur Online Buchung für Mitglieder

Für Interessenten: wir bieten in jeder Woche einige Plätze zum Schnuppern an. Bitte melden Sie sich im Buchungsportal an. Die Anmeldung ist jeweils ab 6 Tage vor dem jeweiligen Dienstag möglich.

zur Online Buchung für Interessenten

• Dienstag 15.50 - 17.00 Uhr

• Abendgymnasium Bonn-Kessenich, große Halle, Langwartweg 72, 53129 Bonn

Interessiert?